Frage von Preparty, 79

Loht es sich, No Man's Sky zu kaufen?

Hallo,

ich bin am überlegen ob ich mir NMS kaufen soll. Ein paar Gameplays über das Spielprinzip habe ich mir angeschaut. Etwas zu entdecken scheint das Interessante an dem Spiel zu sein.

Jedoch ist das Spiel nicht ganz billig, weshalb ich jetzt hier mal nachfrage, ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen. Macht es Spaß oder ist es langweilig.

Aber bitte spoilert nicht wenn ihr antwortet. In den Gameplays wurden einige Fragen beantwortet. Aber kann man auch Raumschiffe und Strukturen wie eine Base bauen (z. B. mit Blöcken bei einem Haus oder Fahrzeugbauteilen für ein Raumschiff) oder muss man vorgegebenes nutzen?

Danke euch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ObniindO, 34

Geh auf twitch, da sind schon viele kräftig am streamen. Mir persönlich gefällt es zwar visuell unglaublich, aber es sieht mir doch irgendwie nicht nach all zu guter Langzeit-Motivation aus. Ich würde auf jeden fall ein wenig warten, und immer mal wieder auf G2A und Instant gaming vorbeischauen und bei einerm Preis den du auch bereit bist zu riskieren zuschlagen. Aber schau dir nicht zu viele Videos an, ich finde bei einem Spiel wie diesem geht da schnell der Reiz der Erforschung verloren

Antwort
von PommesSlayor, 51

Ich glaube du wirst zum aktuellen Zeitpunkt Schwierigkeiten haben viel Info über das Spiel zu bekommen, da das Game ja noch garnicht erschienen ist ^^.

Kommentar von HenrikhMaurer ,

sind schon Millionen an Spieler am zocken release ist am 10. aber manche haben es schon seit letzte Woche

Kommentar von Fabiii56 ,

Ja stimmt ist allerdings nur für Konsolen erschienen.

Die Pc Version kommt am 12 um 19 Uhr.

Kommentar von Pia7337 ,

Jep ich habs auch schön ist ganz lustig

Kommentar von PommesSlayor ,

Sorry für Falschinformation ^^!

Antwort
von Fabiii56, 31

Es kommt darauf an welche art von spielen du magst wen du jemand bist der auf Action steht oder Shooter wie COD dann sicher nicht.

Wen du jedoch langsame spiele bzw. ruhigere Spiele bevorzugst und das erkunden von neuen Welten,dann könnte es etwas für dich sein.

Aber am besten sieh dir ein paar Letzplays oder Streams an dann kannst du dir ja selbst eine Meinung bilden.

Antwort
von Evileul, 28

Wer minecraft mag, mag auch NMS so hieß es bei gamestar oder PC-games