Frage von cookieplayerx, 31

Loht es sich einen Ferienjob bei z.B. Netto zu machen?

Da bekommt man bis zu 400€ in 4 Wochen:D Ich brauche noch etwas Geld für einen neuen Pc und da ich in den Ferien sowieso nichts mache hätte ich etwas zu tun:D

Hat das vielleicht schonmal jemand gemacht, wo und wie alt wart ihr da?

Antwort
von Wonnepoppen, 22

wie alt bist du?

wurde dir auch gesagt, was du für die 400 .- Euro alles machen mußt, wenn es denn so viel ist?

Antwort
von ShishaGut, 20

Wie alt bist denn du?

Ein Freund von mir damals studiert und macht dies schon etwas länger. Verdient aber wohl 450,00 Eu. Gefallen tut ihm das wohl nicht wirklich. Aber man braucht halt Geld.

Antwort
von FooBar1, 10

Was genau willst du wissen? Am Ende hast du 400 Euro mehr als vorher.

Kommentar von cookieplayerx ,

Ja..ich meine 400 Euro für die Arbeit die man da macht:)

Kommentar von FooBar1 ,

Sagen wir mal so. Als selbstständige it Berater verdienst du das in ein paar Stunden. Aber da du nichts anderes kannst als Sachen aus Kisten in Regale zu räumen Scheint das angemessen zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten