Loht es sich eine Xbox One mit 500 GB zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast bei der 500 Gb genug Platz ein Freund von mir hat sehr viele Spiele die noch immer drauf passen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico24
25.08.2016, 21:09

OK, wenn das so ist, reicht die mir. Danke für die schnelle Antwort :D

0
Kommentar von WestcoastGACAB
25.08.2016, 21:10

Dafür bin ich gerne da :)

0

500GB reichen nicht lange aus, außer du schaufelst dir immer Platz!

Ich habe eine 500GB-Variante, wovon schon ein Teil vom System belegt werden.

Habe mittlerweile 70+ Spiele und die werden nur untergebracht indem ich eine externe Festplatte angeschlossen habe.

Sollten sich preislich nicht wirklich was tun, empfehle ich dir die größte Variante, ansonsten kann du halt mit einer externen Festplatte upgraden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico24
26.08.2016, 15:59

Wie viel Speicherplatz verbraucht das System genau. Mehr oder weniger als 50 GB?

0

Das ist recht subjektiv, kommt also ganz auf dein Spiel-Verhalten an.

Typische AAA-Titel brauchen durchschnittlich zwischen 20-60GB.

Kleine Titel wesentlich weniger.

Könntest es damit ein wenig abwägen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico24
26.08.2016, 15:58

Danke schon mal für die Antwort :D Ich habe aber noch eine Frage: Muss man unbedingt Spiele auf der Festplatte installieren, oder verbraucht man auch so viel, wenn man die Spiele nicht installiert?

0
Kommentar von sepki
26.08.2016, 16:28

Um ein Spiel spielen zu können, muss es auf der Platte installiert sein.

0

Was möchtest Du wissen?