Frage von bluegirlll, 77

Lohnt es sich eine Wii U zu Kaufen?

Hallo, ich möchte mir eine Wii U Kaufen. Also wollte ich schon lange. Aber hab mir 2015 eine PS 4 gekauft. Weil ich mich so entschieden hab. Aber ich will noch immer eine Wii U. Ich hab irgendwas gehört. Das Nintendo NX raus kommt. Erst am 17.März 2017, aber die Wii U schaut ja genial aus. Ich weiß jetzt nicht ob Nintendo NX auch so geil ausschaut wie die Wii U.
LG!

Antwort
von ryankiller7, 15

Also vor paar Monaten hatte ich das gleiche Problem doch dann habe ich mich für die Wii U entschieden und spare mein Geld und falls es nicht für die NX reicht warte ich paar Monate bis es billiger wird :)

Antwort
von Link1211, 28

Also ich sage JA! Nicht nur weil ich ein großer Nintendo Fan bin sondern auch weil ich finde das es sehr viele coole Spiele dfür gibt (Splatoon, Zelda, Mario...) Naja die Grafik ist für die heutigen Möglichkeiten etwas zurückgeblieben aber damit muss man klar kommen! Ps: Ich spare seit kurzen auf eine denn ich wollte seit dem release Day eine haben.. Bin aber nie dazu gekommen sie  mir zu holen! Du kannst aber auch auf die NX warten... Den diese wird bestimmt auch gut!

Kommentar von bluegirlll ,

Ja.. Meine Freundin meint ist voll cool kauf dir sie. Wir können dann Online spielen und so.. Und ich wollte mir schon eins holen. Dann dachte ich mir. Hä? Es kommt ja in märz 2017 NX raus. Und wollte wissen ob das sich lohnt. Ob das auch so was cooles ist. Schau ich mal. Danke für die Antowort. :)

Antwort
von MaxTrx, 13

Also die Wii U ist die perfekte Zweitkonsole, da es sooo viele Sondertitel gibt, die du auf anderen Konsolen nicht bekommst. Ich würde sagen Ja.

Antwort
von Kirschkerze, 38

Nein. Absolut Nein. Als liebender Nintendofan sage ich dir: Nein. Das Ding steht nur bei mir rum, mit Wind Waker und das demnächst erscheinende FE x SMT Crossover, sonst gibts aus MEINER Sicht keiner interessanten Spiele

Kommentar von bluegirlll ,

Also soll ich auf Nintendo NX warten?

Kommentar von Kirschkerze ,

Dass das Ding besser wird wage ich ja auch zu bezweifeln, bei den Schrott Spielen, die die Wii U so abgeliefert hat...

aber die Wii U wäre nur ein teurer Briefbeschwerer. Schau doch mal in die Spiele Liste was es da alles gibt, ob es überhaupt Spiele gibt, die dich ansprechen

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Ja, es werden außer Zelda U bis zum NX erscheinen keine Neuen Spiele rauskommen.Da lohnt es sich auf NX zu warten und sich dann irgendwann mal die Spiele zu downloaden sobald Die Wii-U emulierbar ist.

Kommentar von groygroy ,

Ich weiß nicht, gibt viele gute Spiele, bayonetta 2 zum Beispiel, xenoblade auch noch...

Antwort
von maxxomoto, 15

Ne bald also nächstes Jahr kommt die Nintendo NX raus und du wirst dich nur ärgern wenn du dir jetzt die Wii U holst

Kommentar von beno1234 ,

Das ist nicht mal die NX auf dem Bild!

Antwort
von WeinWasser, 22

Wenn dich die Spiele interessieren kauf sie dir. Das kann dir keiner beantworten außer dir selbst. Wobei ich es auch sinnlos finde sich mehr als eine Konsole zu kaufen. Woher das Geld nehmen die auch noch alle mit Spielen zu versorgen?

Antwort
von tappsel, 24

Zieh ein Los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten