Frage von GuteAntworten1, 36

Lohnt sich dieser PC?

Moin Leute , ich wollte euch fragen ,ob sich dieser PC lohnt.Ich würde drauf ältere Spiele spielen, vielleicht GTA oder Metal Gear Solid 5. Würde Minecraft auf dem mit shader und Textur pack flüssig laufen? Danke
http://www.hitech-gamer.com/Gamer-PC/PC-GAMING-RAGE-V5.html

Antwort
von Surray, 36

theoretisch ja aber Intel CPus sind in Sachen Gaming unschlagbar

und die Gpu würde ich gegen ne r9 380 tauschen (960 hat ne 128bit speicheranbindung) 

der rest ist ganz in ordnung

Antwort
von Patiiii, 33

Wenn du auf dem PC Gta v spielen kannst wirst du Minecraft auch spielen können. Ich habe ein Pc wo ich kein GTA Spielen kann aber Minecraft mit nem HD Tp(shadermod etc.) Habe über 300fps

Kommentar von GuteAntworten1 ,

kann ich auf dem
denn GTA spielen?

Kommentar von theHelper418 ,

Dann sollte der auch für Gta reichen

Kommentar von Patiiii ,

Thehelper ich habe es zwar noch nie geschafft;D

@GuteAntworten1 Ich persönlich finde AMD Prozessoren zum kot zen. Die Gra ka ist Inordnung der Ram geht auch noch klar aber alles in allem ist das dein Geld nicht wert für den PC

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Mit dem wird er in Minecraft nicht über 60 FPS kommen (ohne Shader natürlich).

Antwort
von JohnnyJayJay02, 23

Ob er sich lohnt? NEIN.
Ob er ausreicht?
Minecraft: Nein.
GTA 5: auf mittel.
MGS: Never.

Kommentar von GuteAntworten1 ,

und warum?

Kommentar von suppenkoenig ,

Zu schwache Hardware.

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Die Grafikkarte mag ausreichen, die CPU ist Müll. Die Einzelteile kosten zusammen maximal 500€.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten