Lohnts sich zu kämpfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In manchem Alter (Pubertät) ist es normal, dass man ein wenig aufgezogen wird, wenn man Interesse am anderen Geschlecht hat. Das sagt nur, dass seine Mitschüler noch etwas unreif sind. Dass sie aber eine Verbindung zwischen ihm und dir sehen, obwohl ihr euch in der Schule nicht unterhaltet, steht doch nur dafür, dass der Junge dich zu mögen scheint. 
Außerdem schreibt der Junge mit dir, er will dich kennen lernen, er hat Blickkontakt mit dir... Das sind alles Zeichen, dass er Interesse an dir hat. Ich würde mutig sein und ihn einfach mal fragen, ob er gerne was mit dir unternehmen möchte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall kämpfen!!! Kla kanns sein dass es nix wird aber es kann auch sein dass es was wird. Schreib ihm!! Schreib vllt so was wie dass du des Gefühl hast dass er dir peinlich is... Und frag ihn doch mal ob ihr was alleine (!!!) machen wollt 

Viel Glück🙃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeessie
05.12.2015, 23:14

danke aber das problem wir schreiben ja schon und vor zwei tagen hat er einen neuen haarschnitt bekommen ich hab geschrieben hübsch er danke ich bitte danach nix und ich weis nicht soll ich ihm schreiben oder er mir die meiste zeit habe ich ihm geschrieben

0

Kämpf! Versuch ihn.besser kennen zu lernen, schreib mit ihm und hab keine Angst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeessie
05.12.2015, 23:10

er hat einen neuen haarschnitt bekommen und da habe ich ihn angeschrieben und habe gesagt schiker haarschnitt steht dir gut und meistens hab ich ihn angeschriebn das mit dem haarschnitt war vor zwei tagen soll ich warten bis er mich anschreibt oder soll ich ihn anschreiben?

0
Kommentar von Frranzi0209
05.12.2015, 23:18

schreib du ihn an....

0