Frage von Luigi1, 45

Lohnts sich Mad Max (PS4) für 18 €?

Hi Leute, zurzeit gibts für PS Plus Mitglieder Mad Max für 18 €. Ich bin ein nicht sehr aktiver Spieler (nur am Wochenende 1-2 Stunden). Lohnt es sich da des Spiel zu kaufen. Zudem wollte ich noch fragen ob das Spiel SEHR brutal ist.

Danke schonmal für die Antworten LG Luigi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyPixels93, 42

Für 18 Euro? Ich würde es mir holen. Das Spiel ist echt super und man hat nicht "nur" die Story, bei der was erledigt werden muss. Brutal würde ich jetzt nicht so ganz unterschreiben. Es hebt sich damit nicht von anderen USK-18 Spielen ab.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 26

Woher sollen wir wissen ob es sich für dich lohnt Mad Max zu kaufen?!
Oder ob es dir zu brutal ist?

Schau dir Gameplays bei Youtube an uns entscheide dich SELBER.

Antwort
von hussel2000, 35

Für den Preis geht das Spiel in meinen Augen klar