Frage von Gamepileptiker, 72

Lohnt Upgrade von i5 4690K auf i7 4790K?

ooo hey ich betreibe eine gtx 970 zusammen mit einem i5 4690k. In Spielen wie GTA V stößt dieser schon an die 100% grenze....lohnt es sich für mich auf einen i7 4790K zu wechseln? Und würd der Leistungsunterschied stark bemerkbar sein?

Antwort
von Bleihorn, 72

Hast du die MSI GTX 970 Gaming 4G?

Kommentar von Gamepileptiker ,

ja

Kommentar von Bleihorn ,

Ein anderer Prozessor würde das Spiel nicht wesentlich flüssiger machen. Daher kann ich nur sagen dass das Spiel viel zu Resourcenhungrig ist. Eine zweite Grafikkarte würde zwar die Frames etwas hochbringen aber ist halt teuer. Und ob sich das für ein solches Spiel lohnt ist die andere Frage^^.

Versuch erstmal die Grafik im Spiel anzupassen bis du wieder normal zocken kannst ohne Ruckler. Vielleicht klappts auch so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten