Frage von alexgamma98, 29

Lohnt Star wars battlefront ps4?

Momentan gibt es Star wars battlefront im psn store für 35€ und ich bin am überlegen ob es sich lohnt. Kurze Anmerkung ich man shooter und auch das star wars Universum. Würdet ihr mir zum Kauf raten oder ehr nicht?? Vielen Dank für alle Antworten im vor raus ☺

Antwort
von xthexman, 20

Ich hab mir genau das Gleiche überlegt. Bin auch ein "Star WarsnFan" aber das Spiel überzeugt mich trotzdem nicht. Im Gegensatz zu Battlefront 2 ist es vom Umfang her ein Witz.

Wenn du nur ein Spiels für zwischendurch suchst ist es gut und macht, denk ich auch ein paar Stunden Spaß. Wenn du aber ein Spiel suchst, dass dich auf längere Zeit unterhalten soll, würde ich es nicht empfehlen( oder du kaufst dir noch den season pass dazu ;)  ).

Hoffe konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community