Frage von Kaffeemann88, 33

Lohnt SKY noch?

Gebt mir mal einenaktuellen Überblick was mir SKY wirklich bringt und was es kostet. Hauptsächlich gehts mir darum Bundesliga LIVE zu sehen, und NBA SPiele, die dann hoffentlich alle in kompletter Länge, auch nachdem sie stattgefunden haben, abrufbar sind. Ist dies ohne EInschränkungen machbar ?

Gibts bei SKY Haken oder irgendwas was man sich lieber vorher genau überlegen sollte ? Und was kostet der Spaß ? Ich habe gesagt Fussball und Basketball wäre mir wichtig. Alles andere was man da sehen kann, interessiert mich wenig bis gar nicht. Viele Leute sind ja große Fans von Serien aller Art. Das mag ich gar nicht. Also vieles was SKY bietet, würde ich eh nicht nutzen.

  • Braucht man Internet um SKY zum empfangen oder sonst irgendwas anderes als nen normalen Röhrenfernseher ?

-Gibt es eine Mindesvertragslaufzeit ?

Wie ist es mit kündigen ? Welche Fristen gibts da ?

  • Sonst irgendwelche Zusatzkosten etc ?
Antwort
von bvbgott1909, 27

Also NBA gibt es schon mal bei Sky nicht.

Es gibt zwei Modelle. Einmal das Fernseh-Sky und das skyonline (dafür braucht man dann Internet ;) )

Der Vertrag für das Fernseh-Sky läuft 24 Monate. skyonline kann man wohl monatlich kündigen.

Ich hab mein Sky nun gekündigt. Werde mich nächstes Jahr umschauen nach Alternativen. Gerade weil ich erst mal abwarten will, was Fussball ab der Saison 17/18 kostet ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten