Frage von Maximplayz, 93

Lohnt Sicht GTA 5 noch?

Hallo Community, Ich habe eine Xbox 360 und mir entschieden vielleicht bald GTA 5 zu holen lohnt es sich noch?

PS: An alle PlayStation Spieler ist mir egal was ihr über mich schreibt weil ich ne Xbox hab

Antwort
von timdegu, 52

Ich bin ein Multiplatform Spieler ;D Ich spiele auf der PS4 auf der 360 und auf dem PC Spiele.

Nun ich würde dir Raten eine neue Konsole zu kaufen wie ich gelesen hab bist bleibst du Microsoft treu dann kauf dir halt die One und GTA 5 für die One ist besser da  man auch einige Features mehr als auf der 360 hat ich glaube den Tuning Shop Benny's Orginal gibt es auf der Old Gen nicht und einige weitere Features auch nicht wie die Ego-Perspektive welche ich gerne Benutze. Außerdem gibt es auf der Next Gen diese Peyote Pflanze.

Antwort
von Trabbifrager, 60

Definitiv ja. Aber wenn du die neusten updates musst du auf Next gen umsteigen also Xbox One oder Playstation 4 (PS 4 empfehle ich dir wenn du auf ner Konsole bleiben willst) oder halt PC

Kommentar von Maximplayz ,

danke aber ich werde Xbox treu bleiben

Antwort
von hamking, 62

Defintiv ja. Aber ich spiel auch nur den Storymodus. Und das lohnt sich immer. Allerdings auf PS4 ;-)

Antwort
von stonedE, 63

Ja aber ich glaub dass da die Grafik viel schlechter ist weil eine ältere Konsole dass mich mitmacht. So war's bei mir auch bei far cry 4 aber gta lohnt sich immer zum scheize bauen 😀

Kommentar von Maximplayz ,

Danke ;)

Antwort
von InternetJunge, 46

Ja lohnt sich

Antwort
von LosRattos, 34

Nein GTA Online ist tot

Überall hacker 12 jahrige oder ewige ladezeiten

Story is richtig gut aber sonst eher nicht

Antwort
von Matermace, 55