Frage von SkyBuliHD1, 89

Lohnt sichh Windows 10?

Oben

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows 10, 39

Ja, sollte man , solange es noch kostenlos möglich ist

Windows 10 ist schnell , stabil , hat direktX12 für die neuen Spiele. 

Ein Mix aus Win 7 und win 8 Es ist die Zukunft  und mittlerweile ist  bereits das 1. große Update enthalten, also windows 10 update 1511 , da wurden die Bugs beseitigt . Ende des Monats kommt noch mal ein großes Update 

Windows 10 ist ein modernes OS , für die Zukunft gerüstet . Bei mir läuft es auf 3 PCs perfekt , vor allen jetzt , mit Therehold ist schneller geworden. 

Der download ist noch bis zum 29.7.2016 kostenlos.

Nach der Installation kannst Du innerhalb der ersten 30 Tage problemlos zum vorigen windows zurück

Bei der Installation wird nichts gelöscht .Daten , Bilder ,Musik , Programme bleiben erhalten. Vor der Installation prüft Microsoft ob der Pc die technischen Voraussetzungen erfüllt

Sicher ist , alles was auch unter Win 8 , läuft auch unter windows 10 . Ob alle alten Spiele von win7 laufen ist nicht sicher .

Für ältere Programme gibt es einen Kompaktibilitäts Modus . 

War es einmal installiert, kannst Du es bei Bedarf jederzeit wieder neu installieren, es bleibt kostenlos , wenn es vor den 29.7. installiert wurde

Die Hersteller werden in Zukunft nur noch Geräte , Programme und Treiber für Windows 10 entwickeln

Du musst vor der Installation Deinen Virenscanner und etwaige Optimierungsprogramme deinstallieren , sie behindern die Installation.

Nach der Installation musst Du Deine Treiber aktualisieren oder von der Herstellerseite neu installieren.

Räume Deinen Pc vorher auf ,lass die Datenträgerbereinigung laufen , lösche  und deinstalliere überflüssiges

Antwort
von kazon500, 44

Ja :D Ist doch kostenlos xD Die Performance ist merklich besser als vorherige Systeme, und auch die Systemsprogramme, wie Bildanzeiger PDF Reader usw. sind deutlich besser als vorher.

Auch Cortana ist ein echt nices feature.

Ich würde es mir auch holen, wenn ich dafür bezahlen müsste

Antwort
von Kai2510, 30

Win 10 lohnt sich für leute die sich mit dem System nicht groß beschäftigen mußen. Einige funktionen wurden zurück gestellt oder man muss sie suchen & es endet zum teil im Kreislauf. Am besten im Win 7 oder 8 Bleiben.

Kommentar von Jensen1970 ,

gute Antwort .) 

Antwort
von DerPolak, 44

Ja finde ich schon :) Besonders wenn man Windows 8 mag

Antwort
von Jensen1970, 11

Du wirst es bereuen wenn du es nicht machst. 

Antwort
von xlyre, 42

Wenn du mit deiner derzeitigen Windows Version zufrieden bist, gibt es doch keinen Grund zu wechseln oder?

Antwort
von tactless, 19

Nicht dass das hier noch nie gefragt wurde ... 

https://www.gutefrage.net/suche?q=Lohnt+sich+Windows+10%3F

72.900 Ergebnisse! 

Antwort
von Stig007, 22

Denke schon, is ja noch kostenlos ;)

Antwort
von RussleHop, 24

ich will es nicht haben bin mit Win 8.1 total zufrieden, hatte mit Win 10 nur Probleme

Antwort
von JudokaCharlyXD, 30

Man muss sich auf einen System Crash einstellen

Kommentar von saeufer2 ,

in deinem hirn ja ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten