Frage von Kusnoyo, 97

lohnt sicher der Black Ops 3 Season Pass?

Hallo liebe User,

da im Season pass maps aus der Black ops reihe versprochen wird, frage ich mich ob es sich lohnt. Ob der remake von den Maps wirklich gut gemacht wurde und ob noch was beinhaltet ist, weiß jemand da was? In Google, YouTube find ich da nichts.

Mfg. Kusnoyo

Antwort
von Rin3432, 97

imo sind Season Pässe nie etwas wert , ich hatte bei Halo 4 den Season Pass für die ersten 3 DLCs , später kamen noch 2 für die ich den Vollpreis zahlen musste 

Die Map DLCs kannst du später bestimmt auch einzeln kaufen , siehst aber dann schon welche Maps drinn sind und wenn die die du willst nicht dabei sind , kaufst du das eine Pack nicht 

Antwort
von Shagonoid, 85

Ich weiß nicht ich würde ihn mir nicht holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community