Frage von Bat13Man, 35

Lohnt sich YouTuber's Life?

YouTuber's Life ist derzeit wegen dem Steam Summer Sale im Angebot für 12 Euro. Ich wollte fragen ob es sich für das Geld lohnt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LegTraxx, 24

Ich finde das Spiel sehr gut habe zurzeit 40 Spiel Stunden und schon 3 Charakter hoch gespielt bis zur eigenen Firma.Es wird mit der Zeit immer schwerer was sehr gut ist weil es sonst langweilig wäre.Ich würde es mir an deiner Stelle kaufen ist ja gerade wegen dem Summersale bis zum 4.7.16 reduziert
LG LegTraxx

Antwort
von MehrPSproLiter, 23

Schau ein paar LPs und entscheide dann :)