Frage von BlackNau02, 53

Lohnt sich WWE 2k16(ps4) für knapp 20€?

In der Sommeraktion kann man WWE 2K16 für 22€ kaufen. Ich gucke selber nur ab und zu WWE und habe selber noch nie ein WWE Spiel gespielt.
Ich bin normalerweise eher ein Online Multi-Shooter Typ, könnte es sich trotzdem lohnen?
Mit freundlichen Grüßen blacknau02

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MetalRules, 39

Also für den Preis lohnt sich das auf jeden Fall :) Das macht auch Spaß, wenn man nicht so oft WWE schaut, also keine Sorge ^^ Ich zocks ja auch mit meinen Kumpels , die schauen das auch nur ab und zu und haben trotzdem fun :)

Antwort
von Yanikuru, 41

Ja für den Inhalt schon.Ich hab für30€.Und ich bin glücklich damit.Aber es kommt ja bald 2k17, aber ich würde es mir totzdem holen.

Kommentar von BlackNau02 ,

Danke für die Antwort! Ich weiß aber für den Nachfolger muss ich wahrscheinlich 55-70€ zahlen...
Möchte für mein erstes WWE Spiel erstmal mit einem kleineren Preis einsteigen ;)

Antwort
von MAK1234, 44

Ja lohnt sich. Hat auch so ohne das man in der wwe voll drinne ist einen riesigen fun Faktor

Kommentar von BlackNau02 ,

Danke für die Antwort! Spielst du meistens alleine oder eher mit Freunden?

Kommentar von MAK1234 ,

Alleine

Antwort
von HubcraftPlayer, 32

Lohnt sich schon, aber in ein Monaten kommt der Nachfolger raus