Frage von Chamelo, 41

Lohnt sich WWE 2k16?

Hi Leute ich wollte euch fragen, ob es sich lohnen würde wwe 2k16 für die ps3 zu kaufen, weil es ja keinen Karrieremodus gibt. Außerdem wollte ich euch noch fragen welchen Modus wwe 2k16 sonst noch zu bieten hat, weil ich mir wwe 2k13 kaufe wenn es keinen Modus gibt und außerdem gibt es bei wwe 2k13 den attitude era Modus. Danke im Vorraus

Antwort
von Fragentaker, 34

Es ist eigentlich nur eine erweiterung von 2k15 durch den umeiniges größeren Rooster aber sonst ist so ziemlich alles wie vorher

Antwort
von LenaLenchen2001, 25

Ich muss sagen, aus eigener Erfahrung, dass es am Anfang zwar schon irgendwie Spaß macht, aber schon nach einigen Spielstunden öde und zu langweilig wird. Ich habe keine Ahnung, wie es ist mit Karriere zu spielen, stelle mir das jedenfalls viel cooler und spannender, unterhaltsamer vor. Generell schein 2k16 für die PS3 wie den bei den Vorgängern zu sein, nur eben mit größerer Auswahl an Wrestlern. Ich würde dir von dem Kauf abraten. Dafür, dass es einfach ziemlich schnell an Spaß verliert, lohnt es sich nicht wirklich.

Antwort
von OnePiece687, 32

Auf der PS3 gibt es soweit ich weiß nur den welt modus(auch bei wwe 13) & den stone cold showcase(insgesamt ziemlich öde) & eben den roster upgrade alles andere ist ps4 & xbox one exklusiv & ich würde dir eher zu wwe 13 oder 2k14 raten. 2k16 auf der ps3 wäre für dich nur interessant wenn du auf einen recht aktuelles & großen kader wert legst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten