Lohnt sich World Of Warcraft? Ok?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir macht das Spiel nach etwas über 7 Jahren noch immer Spaß und hab mir das nächste Addon auch schon gleich mal vorbestellt. Bin auf einem ruhigen Server, hab ne vernünftige Gilde samt Raidgruppe. Das Spiel ist sehr anfängerfreundlich und 11 Euro im Monat sind jetzt auch nicht die Welt. Mal abgesehen davon, kann man WoW tatsächlich auf den offiziellen Servern kostenlos spielen, wenn man genug Gold im Spiel selbst besitzt. Im spielinternen Auktionshaus kann man sich damit ein Token kaufen und damit 30 Tage Spielzeit einlösen. Und genug Gold dafür aufzutreiben, ist auf Maxlvl einfach (auch ohne ingame-Berufe).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tokepi
24.01.2016, 19:14

Danke für die Antwort! Und das Wirtschaftssystem in WoW ist ja richtig Nice und mit dem einlösen für kostenlose Spiel Tage und so ^^ Und eine Frage: Was ist eine Raidgeuope? Ist das nicht das selbe wie eine gilde? Und was sind diese Adons in WoW?

0

Kannst ja gratis bis Level 20 Spielen und es ausprobieren

Hast du den schon die Gratis Testversion gespielt?

Ich glaub da kannst du bis lv20 spielen und-oder 10 Tage gratis spielen. Weiss es nicht mehr so genau.

Also ich mochte dass Spiel nicht so, hat mir nicht gross zugesagt.

Verwende den die kostenlose Testversion, les dir Reviews durch.

Würde gern auch anfangen, aber als Schichter keine Chance.
Ich bleib bei "The Secret World"

Kommentar von Tokepi
24.01.2016, 18:41

Was meint du als Schlichter?

0
Kommentar von xrobin94
24.01.2016, 18:43

Ich bin Schichter & hab deswegen nicht immer zu bestimmten Zeiten, wie z.B Abends Zeit.
Wenn dann mein Clan zockt & ich nie da bin, hast keine Chance mitzuhalten.

Ich kenns von anderen.

0
Kommentar von xrobin94
24.01.2016, 19:23

Klar, die Gilde muss tolerant sein.

Aber auch wenn es gehen würde, noch so ein Großprojekt würde den Rahmen komplett sprengen:))

0

Ist ein typischen Rollenspiel wo du halt viel Geld loswerden kannst also ist geschmackssache

Kommentar von Tokepi
24.01.2016, 18:39

Also ingame Käufe ?

0
Kommentar von Tokepi
24.01.2016, 18:40

Boah bin ich blöd -.-

0

Wenn du monatlich zahlen willst...

Kommentar von ilinalta
24.01.2016, 19:03

Muss man später nicht mehr zwangsläufig, wenn man jede Woche ein bisschen Zeit investiert. Dann kann man sich seine Spielzeit mit ingame-Gold kaufen.

0