Frage von Dmao44, 706

Lohnt sich World of Warcraft noch (habt ihr spiele Empfehlungen)?

wie schon oben steht frage ich mich ob es sich noch lohnt wow zu spielen.

und kennt jemand noch spannende spiele die eine grandiose Story haben wie zb tomb raider farcry usw ??

Antwort
von HardwareGuru, 636

Meiner Meinung nach hat es ein recht umständliches Kampfsystem, ich spiele z.B. lieber Elder Scrolls Online

Kommentar von Dmao44 ,

das hab ich auch noch aber noch nicht wirklich so den sinn in dem spiel gesehen da mir das spielsystem fremd ist

Kommentar von noctem77 ,

Das Spiel ist zu groß und unübersichtlich in der PvP Zone, ist meine Meinung. Die Steuerung ist auch unbefriedigend und erinnert wie üblich bei Elder Scrolls an die Konsole.

Kommentar von HardwareGuru ,

Unübersichtlich in der PvP Zone? Das müsstest du mal näher erläutern.

Ich finde im gegensatz zu WoW die Steuerung bei der man Gegner direkt atakieren kann ohne sie erst anzuwählen wesentlich besser zu spielen.

Antwort
von eragon272727, 586

Spiel lieber guild wars 2

Antwort
von noctem77, 615

Es lohnt sich noch

Das Spiel lohnt sich schon, wenn du auf einem aktiven Server spielst. Manche sind leider schon etwas leer. Aber ich glaube auf Blackmoore und Aegwyn ist viel los.

Kommentar von Dmao44 ,

ich meine vom spielverhalten her ob man nur in der garni gammelt oder auch da wirklich was bewegendes ist wie bei bc zb

Kommentar von noctem77 ,

In der Garnison erhältst du auch Quests, die dich täglich in die Inis führen um dort seltene Gegenstände, EQ, Mounts, uvm zu erhalten. Man gammelt nicht unbedingt in der Garni, wenn man die Aufgaben löst. Und dann gibt es natürlich noch das PvP.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community