Frage von FriedrichSch, 190

Lohnt sich World of Warcraft noch (2015)?

Hallo Meine Frage ist ob sich das Beginnen von WoW noch lohnt. Ich bin schon lange von der Story und der Welt begeistert und habe ab morgen (Weihnachten) einen neuen Laptop. Sieht man als Anfänger durch? Kommt man klar oder ist es zu viel auf einmal? Danke Lg Friedrich

Antwort
von Hexereye, 145

Jo klar lohnt sich das noch. Das Spiel wird noch Jahre laufen. Es ist auch mittlerweile sehr leicht geworden. Also denke ich, dass du in das spiel reinfinden wirst. Spiele es schon seit 10 Jahren also weiss wo von ich rede^^

Antwort
von BeastModeXx, 110

Ja kann dir das Spiel echt empfehlen :) gerade du brauchst dir keine Sorgen zu machen. wenn du Legion kaufst, kannst du sofort einen Charakter auf Stufe 100 hoch Boosten, also solltest du keine goldprobleme bekommen, wenn du separat noch einen char von lvl1 ab an lvln möchtest 😄gerade weil ja bald Legion raus kommt, ist die Zeit ziemlich gut neu anzufangen, weil bei Legion geht es wohl bis lvl 110 und das muss jeder machen, egal wie lange er/sie schon gespielt 😉 hol dir einfach schnell mit deinem 100er das pvp Zeug in sturmschild und du bist bestens ausgerüstet (dauert sogar noch nichtmal so lange😂)

Kommentar von FriedrichSch ,

also man kann ne Charakteraufwertung auf lvl 100 kaufen? ^^

Kommentar von BeastModeXx ,

Du hast eine automatisch dabei, wenn du dir wow Legion vorbestellst 😂

Antwort
von Botwin, 115

Kommt drauf an.

Wenn du das Spiel wirklich toll findest, dann kannst du damit anfangen.

Aber mittlerweile gibet es da meiner meinung nach zu vile "OPs" also zu viele gute Spieler.

Kommentar von Hexereye ,

Was meinst du denn mit Ops? :D 

Kommentar von Botwin ,

OP´s  sind Operators,  dass bedeutet ziemlich gute Gamer.

Kommentar von Hexereye ,

Ja ich weiss aber was soll daran "schlimm" oder schlecht sein? die helfen dir wenn dann :D

Kommentar von FriedrichSch ,

ja aber ich muss doch nicht mit denen interagieren?

Kommentar von Hexereye ,

Ne musst du nicht :D also sehe ich nicht wieso das ein Problem ist, dass viele das Spiel beherrschen :D Ausserdem sollte man nur WOW spielen wenn man sich mit anderen Spielern interagiert. Das ist nämlich kein "solospiel" sondern gruppenbasiert. 

Antwort
von Redgirlreloadet, 116

Wenn du sowas magst warum nicht ?

Ich würde eher Final Fantasy 14 Empfehlen ist auch Pay to Play Online MMORPG spielt sich ähnlich hat aber Zeit gemäßere Grafik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community