Frage von joni01092004, 24

Lohnt Sich World Of Warcraft Mit Allen ADDONS?

Hallo! Ich Spiele Gerne MMOS Und Suche Momementan wieder Eins. Ich habe Ein Star wars The Old Republic Abo. Dies Benutze ich Derzeitig aber Nicht! Ich Wollte Eventuell Mal Mit WOW Anfangen Jetz Ist Aber Meine Frage Lohnt Sich das? Denn Ich bin 13 Bekomme 20 Euro Pro Monat Als Taschengeld Jetz,Lohnt Es Sich Über haupt? Weil Wenn Ich Dann WOW Anfangen Würde Gleich Komplett Mit Allen Addons Und So. Und Wie Viel würde Es Denn Kosten insgesamt. Ich BItte Hier Um Eine Antwort Von WoW Spielern Oder Ehemaligen WoW Spielern Macht Es Wirklich So Viel Spaß wie Alle Behaupten oder nur in maßen? MFG Joni

Antwort
von Shizuma, 14

Naja jeder wird dir da was anderes sagen. Ich kenn leute die wow lieben und echt gern spielen, und andere wiederum mögen es nicht mehr so. Ich für meinen teil würde sagen dass es sich aufjedenfall lohnt, ich spiel wow echt gerne. Erst vor paar Tagen hat eine freundin von mir mit wow angefangen und ihr gefällt es bis jetzt auch ziemlich.
Am besten du spielst mal die testversion. Du kannst ja wow spielen ohne dass du es kaufen musst, bzw einfach die testversion wo du bis level 20 spielen kannst. Kannst das also mal machen, und kannst dann auch selbst sehen wie es so für dich ist. Wenn es dir gefällt dann kannst du es kaufen, und wenn nicht dann lasst du es. Deshalb am besten zuerst testen, damit du dann nicht umsonst zahlst falls es dir nicht gefällt. Das monatliche abo kostet dann 12,99€ aber dazu findest du genaueres dann bei battlenet. Aber spiel zuerst mal die testversion, bevor du es kaufst. Dann kannst du auch nichts falsch machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten