Lohnt sich World Of Warcraft (Game)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn ich du wäre würde ich einfach mal aufn offi Server eben anfangen. Bis level 20 kannst du ja eh spielen mit der Testversion. Dort siehst du dann auch, ob du lust darauf hast es weiterhin zu spielen oder nicht. Wenn es dir gefällt, dann kaufst du es dir, und wenn nicht, dann lasst du es. Am besten ist halt einfach wenn du es selbst ausprobierst, da jeder eine eigene Meinung hat. Ich liebe wow, würde also sagen dass es sich aufjedenfall lohnt^^ andere mögen es vielleicht nicht so.
Monatliches Abo kostet dann ca 12€. Kann man sich dann einrichten lassen, wie man es am liebsten will.
Und die addons musst du halt kaufen, ist aber nur einmalig, das wars dann auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catayu
05.06.2016, 05:48

Musst nur die Battlechest (15€) und Legion (45€?) dazu holen. Ist für Neulinge dann doch schon erschwinglich

0

Die Starter-Edition von WoW ist kostenlos und du kannst (mit ein paar Einschränkungen) bis Level 20 testen. Was du unter anderem nicht kannst ist den Briefkasten benutzen, handeln, andere Chatkanäle außer /say oder /group nutzen und noch ein paar Dinge.

World of Warcraft kostet 14,99 € im Battle.net-Shop und beinhaltet jetzt WoW Vanilla bis einschließlich Warlords of Draenor. Wenn du Legion noch möchtest kostet dich das im Battle.net-Shop noch einmal 44,99 € (einfache Version). Dazu einfach das vorher gekaufte WoW aufwerten.

Also kostet dich das Spiel alleine 59,98 €. Dazu kommt noch ein Abo oder der Kauf von Gamecards. Das Abo kostet je nach Variante 12,99 € (monatliche Zahlung) und 10,99 € (monatlich bei halbjährlicher Zahlung), eine 60-Tage-Gamecard kostet um die 25 €.

Also hast du einmalige Kosten von 59,98 € (inklusive Legion, künftige Addons ausgeschlossen) plus das jeweils gewählte Abo oder die Gamecards.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Kommt ganz auf dich an.
Was für Spielgenres gefallen dir denn sonst?
Ich selber würde nie mehr den Fehler machen und mir Spiele kaufen weil Freunde diese spielen.
Schau es dir doch an und guck wie schnell du vorran kommst auf dem offiziellen Server.(Testversion)

Was möchtest Du wissen?