Lohnt sich woolrich?

1 Antwort

Du willst 800€ für eine Jacke ausgeben? Nur weil Woolrich drauf steht, ist sie nicht unbedingt besser als ein anderer Parka für einen Bruchteil dieses Preises. Wenn du was "teureres" willst, kann ich dir Wellensteyn-Jacken empfehlen. Da hängt auch kein echtes Tier dran...

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Spar das Geld lieber. Die Parkas gibt es auch in der Zukunft noch wenn du sie dir WIRKLICH leisten kannst.