Lohnt sich Windows 10 für Gammer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Windows 10 ist das beste Windows-Betriebssystem seit langem! Ich würde sofort ein Upgrade durchführen... Nach dem Upgrade aber auf jedenfall den PC nochmal komplett auffrischen, heißt neu aufsetzen damit wirklich alle Altlasten von Windows 7 verschwinden!!!!!! Das ist wichtig!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also und größere spiele auf win 10 - unbekannt
Auf win7 laufen die meisten sehr Stabil und zu win7 gibt es die meisten treiber gegensatz zu win10 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groygroy
20.11.2015, 14:27

Win 10 gibt es auch schon genug Treiber

0

Gegenwärtig lohnt es sich nicht, vielleicht in ein paar Jahren.

Meiner Meinung nach ist es besser, bei seinem alten Windows zu bleiben und später, bei einem Computerneukauf dann Windows 10 zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also laufen tut alles, ausgenommen vieleicht ein paar alte schinken aus dem jahre 96 ;)

Allerdings musst du halt mit totaler spionage klarkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groygroy
20.11.2015, 14:27

Spioniert wird seid win95

0
Kommentar von groygroy
20.11.2015, 14:28

Nur diesmal hat man mehr Kontrolle

0
Kommentar von HenrikHD
20.11.2015, 14:29

Nein, spioniert wird in einem so extremen maß erst seit windows 10.

0
Kommentar von HenrikHD
20.11.2015, 15:04

Das ist sogar geschehen ;) dafür musst du unter windows 7 dieses update ja nicht installieren

0

Die komplette Assassins Creed Reihe sollte völlig Problemlos auf Windows 10 laufen. Da laufen sogar Games von 2000 drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcnerd100
20.11.2015, 14:23

alle spiele von mindestens 200 ?

0

AC 4 ist kein älteres Spiel. Diablo 2 ist ein älteres Spiel....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 lohnt sich allgemein nicht.

- Es lief beim Update alles nur noch schlecht

- Beim Downgrade ging was schief und Maus und Tastatur wurden nicht mehr erkannt

- Ich musste alles komplett neu aufsetzen.

Ich bleibe bei Windows 7. Das läuft stabil und ohne Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snackpack
20.11.2015, 14:25

Windows 10 läuft bei mir seit Release auch stabil und ohne Probleme.

1
Kommentar von groygroy
20.11.2015, 14:26

Bei mir auch stabil

0
Kommentar von 19Berny90
20.11.2015, 14:30

Windows 10 läuft bei mir seit dem Release vollkommen problemlos, auch mit dem allerersten Insider Build lange vor dem offiziellen Release lief bei mir alles... 

Ich weiß nicht was die Leute machen bei denen nichts funktioniert?????? 

Für GAMER ... ist ein Windows 10 System absolutes muss würde ich sagen!

0
Kommentar von Lamroy
20.11.2015, 15:00

win 10 läuft bei mir ohne macken

0