Lohnt sich Win10 für Gamer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Einstellungen mit denen du jetzt momentan deine Spiele spielst sind Hardware abhängig eher nicht zu verbessern. Es werden ja noch Treiber Aktualisierungen für das Win 7 angeboten. Ich würde noch warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht die Spiele sind soweit ich weiss auch mit Win10 kompatibel. Vom Gaming ändert sich nicht wirklich etwas. Das blöde ist nur das einige Dinge nur noch mit Win10 kompatibel sind deshalb update ich auch. Wollte mir z.B nen Wireless Adapter für meinen Xbox one Controller hohlen, den hat Microsoft natührlich nur noch für Win10 !!!  :) Für die Zukunft würde es sich deshalb denke ich lohnen!  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die FPS sollten eigentlich gleich bleiben. Oft war das Problem das es keine oder fehlerhafte Treiber gab, daher informiere dich am besten im voraus über die Treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Y0L0m0unt41nd3w-kush_pro

ich denke nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung