Lohnt sich web over air? Hat jmd Erfahrung damit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi williwasi,

es tut mir sehr leid, dass unser Service bis jetzt nicht überzeugen konnte. Ich möchte dennoch um eine letzte Chance bitten, das Bild wieder gerade zu rücken.

Sind die Abstürze des Routers noch akut und wurde der Router gegebenenfalls neu gestartet? Was für einen Anschluss nutzt du bei uns? Wenn du möchtest, dann schaue ich mir den Anschluss einmal ganz genau an. Sende mir dafür unser Kontaktformular zu: bit.ly/TelekomKontakt

Ich verspreche, mich um dein Anliegen zu kümmern und lasse dich nicht alleine.

Liebe Grüße

Cornelia P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du selber entscheiden ob es besser ist. :( Meine Erfahrung sind: Seit fast einer Woche (dem 04.06.16) kein Internet oder nur sporadisch. Web over air Hotline nicht erreichbar, Telefon entweder ausgeschaltet oder Anrufbeantworter. Auf Mails gibt es auch keine Antwort. Wenn es gerade gut läuft, ist die Verbindung ab und zu über einen längeren Raum stabil. Datendurchsatz liegt bei mir im Durchschnitt 700kbs.. mal mehr (bis zu 1mbit) oder weniger (bis zu 100kbs.. -,-). Von Pingzeiten will ich garnicht erst anfangen, in Games hab ich abwechselnd mal ne 60er Ping und dann wieder Standbilder mit einer 300er Ping. Aber vielleicht liegt die Stärke von Web over Air in ländlichen gegenden mit nicht soviel zugriffen auf die Knotenpunkte. Wohne in Freital drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung