Frage von technikou78, 42

Lohnt sich Watchever-Abo?

Hey Leute,

mittlerweile gibt es ja zahlreiche Filmseiten. Welche ist eurer Meinung nach die Beste? Lohnt sich beispielsweise Watchever?

Antwort
von Rivfader, 25

Ich nutze derzeit Netflix. Ist wohl für Serien und Dokumentationen besser als amazon Prime. Letztgenannter Dienst hat aktuellere Filme als Netflix, soweit ich weiß - dafür bin ich mir aber nicht sicher, ob die Mediathek auch so groß ist. Du kannst aber sowohl Netflix als auch Amazon Prime kostenlos testen und dann selbst entscheiden, was am Besten für dich geeignet ist. Zu Watchever kann ich nichts sagen, aber ich glaube, der Stern ist im Sinken begriffen.

Antwort
von nickboy, 27

der günstigste und mit einer der besten ist ganz klar amazon Prime gibt keinen günstigeren und keinen der für das geld soeine große auswahl bietet

der beste streamingdinst ist netflix alerdings preislich auch um einiges teurer als amazon prime

Antwort
von Timox852, 24

Watchever finde ich nicht so cool. Benutze Momentan netflix aber du kannst ja fast alle großen Anbieter einen Monat lang testen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten