Frage von BanuYalezan, 12

Lohnt sich tuning bei meinem Auto noch?

Hallo, ich werde mir demnächst ein Auto kaufen Peugeot 307cc, 2003/2004 Model er hat ca knapp 100.000km drauf aber keine Schäden und so ziemlich alles ist erneuert worden.. So meine Frage nun.. lohnt sich da ein Tunen oder wäre es rausgeworfenes Geld?

Antwort
von mhhhhhhh, 11

Was willst du tunen, also Leistung oder Optik?

Kommentar von BanuYalezan ,

Also Optisch jede Menge ich hab an Flügeltüren usw gedacht und an Leistung wäre Chiptuning möglich?

Kommentar von mhhhhhhh ,

Klar kann man das sicher machen, aber das Geld für Tuning bekommt man in der Regel beim Verkauf nicht wieder. Mach es für dich und freue dich daran. Erwarte beim Verkauf aber nicht, das dir das jemand bezahlt. Das Geld hättest du in den meisten fällen dann auch verbrennen können.

Gerade so Punkte wie Flügeltüren, nunja ob den Wagen dann noch mal jemand kauft ist fraglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten