Frage von Shindler, 38

Lohnt sich Tidal (und Beyonces neues Album)?

Hallo, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir Tidal zu holen. Bis jetzt hat es aber wenig anreiz für mich, da ich kostenlos Napstar nutzen kann. Das Problem an der Sache ist jedoch das kaum einen Interpreten den ich feier alle Alben bei Napstar und Co zu verfügung gestellt hat nur bei Tidal. Beispielsweise die Blueprint Trilogie von JAY-Z.

Und noch eine Frage lohnt sich Beyonces neues Album?

Danke schon mal im voraus.

Antwort
von Chrishayden, 28

Also ich habe tidal und ich finde es lohnt sich man ist immer auf dem neuesten Stand und kann vieles nur dort sehen oder hören. Ich habe ihr Album gehört und fände es echt gut war sehr gemischt, ein touch von contry in paar Songs

Kommentar von Shindler ,

Hab mir das Album bei iTunes gekauft finde es auch richtig gut. Ganz klare Favoriten sind Daddys Lessons und Formation. :) 

Kommentar von ArmaniBOSS ,

"Freedom" ist der beste Track auf dem Album! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community