Frage von duelldisk5, 215

Lohnt sich the edler scrolls online für ps4?

ich meine wenn die ps5 rauskommt zockt man ja nicht mehr soviel ps4 da dacht ich ob es sich überhaupt lohnt ich mein es ist ein mmo und gibt immer ^^ also ob es sich lohnt

Antwort
von Landytalker, 183

Für die PS4 würde ich kein Spiel mehr kaufen. Es könnte ja irgendwann mal eine PS5 rauskommen. Dafür darfst du aber auch kein Spiel kaufen. Es wird ja dann irgendwann auch mal eine PS6 rauskommen. Für die darfst du aber auch kein Spiel kaufen weil ja eine PS7 kommen könnte :) 

Kommentar von duelldisk5 ,

so hab ich das nicht gemeint

Kommentar von Landytalker ,

Kauf es dir ruhig :) Ich zocke seit einem halben Jahr TESO auf der PS4 und es ist immer noch jede Menge dort los. Es kommen auch immer noch täglich neue Spieler dazu. TESO wird vermutlich noch länger laufen als man jetzt denkt.

Ja länger laufen die frage wo es länger läuft ps4 oder aufn pc

Auf der PS4 wird das länger laufen als auf dem PC. Das liegt hauptsächlich daran das es auf der Konsole nicht soviel Auswahl und somit Möglichkeiten zum wechseln gibt. PC-Spieler habe viel mehr Auswahl. Auf der PS4 gibt es eigentlich nur FF14 und TESO in dem Bereich. Daher bleiben mehr Spieler länger dabei und es finanziert sich für die Hersteller besser und länger. 

sind weniger Möglichkeiten nicjt schlechter und was für Möglichkeiten gibs net für ps4

Mit "Möglichkeiten" meine einfach nur die Menge an Spielen und Titeln. Für den PC gibt es ja viel mehr MMORPG,s als auf der Konsole. Daher wechseln PC-Spieler eher auf ein neues Spiel, da sie ja die "Möglichkeit" dazu haben. Auf der Konsole bleibe ich länger bei einem Spiel "weil kein neues da ist"

Antwort
von AlexGer, 168

Doch Kaufs dir!
Ich schätze mal eher das dieses oder Nächstes Jahr eine ps4 slim rauskommt, und in den nächsten 3-4 Jahren die Ps5 nicht raus kommen wird.

Antwort
von shadow96er, 170

http://www.ps5playstation5.com/ps5-release-date-countdown

Das wird noch ein wenig dauern, wenn die überhaupt noch eine PS5 rausbringen, ich habe mal gelesen, dass Sony nur noch neuere PS4 rausbringen will.

ne ps5 kommt raus dauert ja wirklich noch lange ^^

Kommentar von shadow96er ,

Okay, aber das wird noch lange dauern, guck dir mal die Grafik auf der Seite an, wie lange es die PS3 vor PS4 gab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten