Frage von Factcoop, 68

Lohnt sich the Division PC für 39,99€?

Antwort
von Huter55, 51

Zhe Division ist ja ziemlich gewagt was das Spielkonzept betrifft. Ich finde es super und meiner Meinung nach lohnt es sich alle mal wenn man gerne Shooter und MMO's mag. Schau dir am besten ein lets play oder einen livestream an und entscheide selbst für dich ob es sich lohnt. Meine Meinung kennst du ja schon :D

Antwort
von Florian1989, 26

Ich finde es geil! Hol dir den season pass dann hast du auch die kommenden dlc's mit dabei!

Antwort
von Elifrixd01, 38

also ich kaufe meist spiele für max 15€. Ich würde bis auf den nächsten steam sale warten :D

Kommentar von jort93 ,

die neuen spiele gehen im steam sale auch immer nur 10-20% runter.

Antwort
von TheGamer07, 32

Auf jeden Fall. Ist meiner Meinung nach das beste spiel seit langem!

Antwort
von Dodman, 43

Find ich persönilch nicht so geil

Kommentar von Factcoop ,

Also den Preis oder das Spiel?

Kommentar von Dodman ,

das spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community