Frage von Minarity, 268

Lohnt sich The Division noch..?

Lohnt sich The Division für ps4 noch? Kamen mit dem underground dlc zufällig noch high level Single player Möglichkeiten?

Antwort
von iLikeUntilDawn, 242

Nein, habs mir Vorbestellt und es schon nach 2Tagen bereut. Das Spiel kann man grad mal nis Level 30S Spieln und dieses ist echt schnell erreicht und sonst bietet es kaum Spielspaß.

Kommentar von Minarity ,

Ja aber bis level 30 soll es richtig geil sein

Kommentar von iLikeUntilDawn ,

Ne glaub mir, habs selber und bin schon lvl 30.

Antwort
von Schippa, 239

Wird relativ schnell öde weil du immer das gleiche machen musst und die Story ist auch total stumpf...hab mich seit 2013 total auf den Titel gefreut und wurde dafür echt sehr enttäuscht...warte lieber noch paar Monate die wollen das game noch durch Patches grundlegend verändern und verbessern aber ob es das bringt...naja abwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community