Lohnt sich the division für 40 euro?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja kaufen würde ich es jetzt nicht. Die Lobbys sind oft leer weil es keiner spielt. Im gegenzug würde ich dir raten Rainbow 6 zu holen. Das ist echt ein Hammer spiel. Aber am besten nur wenn fu ein Headset hast und leite mit denen du spielen kannst. Oder warte auf das neue Battlefield oder hol dir Battlefield 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eben ein looten & leveln Mmo als Deckungs-Shooter.

Kommt also auf dich an. Kann dir Spaß machen, muss es aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab beides. Sind beides ziemlich gute spiele wobei bei Rainbow mir persönlich zu wenig dabei ist. (Maps, fehlender singleplayer usw. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David4392
12.08.2016, 14:46

@BastiS11

0

meiner meinung nach nicht ...

viele bugs , im pvp zu viele cheater ...

ich war anfangs sehr angetan ... doch dann machts kein spaß mehr , weil du nur noch von cheater gruppen gefarmt wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David4392
12.08.2016, 14:45

Deswegen hab ichs mir nicht zum Release geholt, gab es keine Patches ?

0