Frage von Legotaucher123, 268

Lohnt sich The Division?

Hallo liebe Community!

Ich habe eine Frage zu The Division, welches nun schon lange draußen ist. Ich hatte einmal vor es mir am Release zu kaufen, aber ich habe mich dann letztendlich dazu entschlossen, noch zu warten und mich ein bisschen zu informieren. Nun denke ich, da das Spiel ja nun schon länger erhältich ist, dass ich mal Fragen könnte wie das Spiel denn so ist. Lohnt sich der Kauf?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus!

Antwort
von waveboardexpert, 221

Ich habe mir direkt zum Release The Division für den PC gekauft. Ich liebe das Spiel! Gut ist, dass man alleine oder mit Freunden die Story spielen kann. Die Atmosphäre und die Grafik sind atemberaubend! Ich hatte ab und zu Gänsehaut. Leider ist dann irgendwann die Luft raus nach ca. 40 Spielstunden. Dann lohnen sich eigentlich nur noch die Multiplayer-Bereiche, also die Dark-Zone und dort sollen angeblich auf dem PC viele Cheater rumlaufen. Die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht, weil keiner meiner Freunde das Spiel hat und ich alleine nicht in die Dark-Zone will.

Viel Spaß mit dem Game!

Kommentar von Legotaucher123 ,

Danke sehr :D

Antwort
von Recorsi, 197

Nicht wirklich da ist nur die grafik gut

Antwort
von darkday, 195

Ich habe es für ps4 und finde das es ok ist...
Aber wirklich besonders nicht☺
Ich kann dir rainbowsix empfehlen 😃

Danke :D Rainbow Six hab ich schon seit Release, ist richtig gut :)

Antwort
von Rottx1512, 180

Wirklich meins wars nicht. Zuerst dacht ich "boaaahhh wie geil!" aber dann merkte ich dass das auch nur die Grafik war. Irgendwann rennste nur noch von A nach B. Aber das ist meine meinung

Antwort
von Sharrky, 188

???PC XBOX ODER PS???

PC = Viele Cheater

XBOX1-PS4 = Schlechte Grafik

Ps4

Grafik ist mir eig. egal, ich finde Spielspaß wichtiger. Macht es Spaß?

Kommentar von Sharrky ,

Jo

Ok danke :)

Antwort
von Sagittarius1989, 168

Mh habe die beta gespielt ist für mich ein 0815 game.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community