Frage von LorisParfum, 30

Lohnt sich Taxi-Werbung?

Hallo, wir haben eine Parfümerie die vom Ausland bekannt sind als auffüll Parfüm zu dem sind wir dabei einen online-Shop einzurichten. Meine frage wäre lohnt sich Taxi-Werbung bzw. ist es sinnvoll in diesem bereich?

Viele Grüße

Ismet Cerit

Antwort
von artdirector, 17

ganz klar nein !  crossmedia ist immer schwierig - gerade wenn ihr noch gar keine erfahrung habt ...   hol die leute die online einkaufen sollen direkt online ab - da wo es MESSBAR ist wieviel ihr ausgebt und was dadurch reinkommt...

versetze dich mal in deine zielgruppe ... wer bitte schön läuft draußen auf der straße lang, sieht ein taxi mit nem flacon und denkt sich so : oh ich habe gerade lust mit meinem smartphone online parfüm zu kaufen ...

ich würde an deiner stelle direkt auf die suchbegriffe von diesem parfüm - eventuell vor diverse schmink-youtuber eine kleine video-werbung schalten ....  oder auf entsprechenden facebook gruppen - wo man sehr genau targeten kann...

Antwort
von LoveRuhrpott, 18

Werbung ist immer gut.

Kommentar von artdirector ,

ja. aber meist nur für werbeagenturen die die dummen ideen ihrer kunden umsetzen oder selber noch dümmere ideen haben - und das ganze marketing-etat sinnlos verpuffen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten