Frage von FreyaFlowers, 222

Lohnt sich Sword of Chaos?

...Ich überlege mir es zu installieren. :) 😌

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bntzrnm, 147

Es ist halt ein onlinegame das dem Stil von anderen onlinegames ähnlich ist, aber es macht Spaß. ^^
Wenn du's nicht magst kannst du es ja deinstallieren aber ausprobieren lohnt sich :P

Kommentar von FreyaFlowers ,

Thx ;p Habs schon probiert :D

Kommentar von Bntzrnm ,

Np ^^

Antwort
von ature1928, 187

Laut vielen Usern lohnt sich das Spiel wirklich. Es ähnelt etwas vom Stil WoW und LoL und ist daher wirklich empfehlenswert.