Lohnt sich Starwars Battlefront 3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall! Ich spiele es seit Release, hab auch den Season Pass und bin jetzt bei 211 Spielstunden. Für 12€ macht man echt ein Schnäppchen. 

Für 12€ ist das Spiel echt geschenkt! Spiele es seit Release und es macht mir immer noch Spaß. Aber stell dich darauf ein das du am Anfang ziemlich auf die Mütze bekommst von den Veteranen. :P

Die Offline Missionen sind solala, als kurzer Zeitvertreib ganz in Ordnung und um ein paar Credits zu sammeln wenn man sie braucht.

Wenn du nur Multiplayer spielst dann ja, aber wenn du Offline spielen willst nicht, denn es gibt nur ein paar Missionen die nicht mal Bugfrei funktionieren und unglaublich langweilig und einfach sind. Der Multiplayer macht ziemlich viel Spaß und die Grafik ist unglaublich realistisch und super optimiert. Du kannst bereits mit einer billigen GTX 660Ti auf Ultra in 1920x1080 mit 60 FPS spielen.

Kommentar von leoonn
26.11.2016, 12:09

Ok perfekt bin eher so der Multiplayer Typ zumindest bei egoshootern

0

Was möchtest Du wissen?