Frage von pietknolle, 95

Lohnt sich Star Wars Battlefront und ab wann ist es freigegeben?

Lohnt sich das neue SWB und ab wann ist es OK wenn man es spielt? Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luclu, 84

Die USK Freigabe wird 16 sein (so war es in der Beta und es gibt eigentlich keinen Grund das zu ändern).

Lohnt es sich, dass ist schwer zu sagen. Magst du etwas schnellere Shooter (liegt irgendwo zwischen einem CoD und einem Battlefield) und relativ simplen Shooter und/oder bist ein großer Star wars Fan, dann bestimmt. Wenn nicht dann halt nicht^^.

Wart doch einfach ein paar Testberichte ab, vielleicht gibt es ja auch eine Demo (GameTime) dazu. Was du dir jetzt bloß noch nicht kaufen solltest ist der Seasson Pass.

Antwort
von Pr3d4t0rx, 95

Es ist wie Battlefield in Star Wars Style. Die Beta war ganz ok. Das Spiel ist sowieso noch nicht erschienen also kannst du noch warten bis es draussen ist und schauen wie es ist.

Kommentar von Trollkeks ,

Es hat vom Gameplay nicht viel mit Battlefield gemeinsam. 

Antwort
von LorenzM, 60

Es st sehr ähnlich wie Battlefield, und ich erwarte eine FSK 12 Freigabe. Bin auch schon sehr gespannt.

Antwort
von MichixDDD, 65

Frei isses ab 16 aber da dort kein blut etc vorkommt kann man das ruhig als 13-14 jähriger zocken ^^