Frage von DA1910, 47

Lohnt sich Star Wars Battlefront für die XBox One, wenn man nicht online spielen will?

Ich habe Star Wars Battlefront 1 und 2 auf der Playstation 2 gespielt. Es waren meine Lieblingsspiele und dementsprechend habe ich mich auf den neuen Teil gefreut.

Ich spiele nicht so oft und bin auch nicht so gut, dass ich im Internet mithalten könnte.

Meine Frage ist daher, ob es beim neuen Teil ähnliche Spielmodi gibt, wie sie in den Vorgängerteilen vorhanden waren. Sprich kann man alleine oder im Splitscreen gegen Bots spielen ? Und falls ja wird ein XBox Live Gold Account dafür benötigt?

Antwort
von sepki, 44

Die meisten Modi sind auf online ausgelegt.

1-2 Modi sind offline gegen Bots spielbar.

Kampagnen, wie bei den alten BF, existieren nicht.

Ich sage; Nein, lohnt sich offline nicht.

Antwort
von BlackEagleDead, 47

Man kann nur gegen Bots spielen offline! Es gibt keine Kampagne ! Aber Splitscreen geht :) Ich würde sagen es lohnt sich dann nicht!
PS: Man braucht nur für die Online-Moduse XboX Live

Antwort
von Himmelsbaum, 10

Ja, da kannst ein paar Modi gegen Bots spielen. Splitscreen geht auch. Aber du musst dir überlegen ob es sich für dich wirklich lohnt, wenn du nur offline zocken willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten