Frage von Zipfelbruder, 40

Lohnt sich Star wars Battlefront für die XBOX One?

Hey also ich bin mir unsicher ob ich mir des spiel kaufen sollte, da es viel schlechte bewertungen darüber gibt und ich nicht weis ob des viele leute online spielen und obs sich eigentlich bookt.

Außerdem wollte ich fragen ob man ohne season pass trotzdem die neuen helden und karten spielen kann ?

Und lohnen sich die Ausrüstung der Deluxe edition denn eigentlich wollt ich die normale Version des spieles

Danke schonmal :)

Antwort
von finalanswer, 26

ich kann nichts über spielerzahlen sagen weil ich die pc version besitze...ich habe es zuletzt vor zwei monaten gespielt und wenn sich da nicht einiges getan hat dann kann ich das nicht weiterempfehlen...die gefechte machen anfangs zwar spaß aber das ist relativ schnell vorüber...die tatsache das es keinen bullet drop oder recoil gibt und jeder depp über die ganze karte mit einem mg schießen kann stört tierisch...die waffenauswahl ist winzig und überhaupt fehlt es dem spiel irgendwie an motivation..es gibt ein paar skins von denen sich aber nur eine hand voll lohnen und ansonsten hat man das wichtigste in ein paar runden freigeschaltet...die tollen raumschlachten aus dem zweiten teil sind auch gestrichen wurden und die anzahl an karten sind auch eher übersichtlich...als spielchen zwischendurch ohne tiefgang taugt es bestimmt...die mechaniken und alles funktionieren tadellos aber selbst für die im moment 20 euro wäre mir das zu teuer...achja die deluxe edition braucht kein mensch...und ohne season pass kann man die neuen karten und helden nicht spielen...ist ja ea ;)

Antwort
von CFIFA, 13

Ich spiele es seit einem halben jahr und macht immer noch richtig Spaß und es hat einen Tiefgang den das leveln geht nicht so schnell es sind neue maps dazu gekommen und die dlc's sind der wahnsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten