Frage von Jony76, 44

Lohnt sich Star Wars Battlefront?

Ich überlege mir dass neue Star Wars Battlefront zu kaufen, bin mir aber noch nicht sicher ob es sich lohnt. Ich wollte mal ein paar Meinungen einfangen von leuten die das Spiel schon haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Strawberry861, 44

Mir macht es Spaß, Grafik Top, Gameplay Top.

ABER : Zu wenige/einseitige Missionen, Zu wenige Maps/Planeten/Waffen/Outfits.

Ich kann mir vorstellen, dass es nach kurzer Zeit langweilig wird. Ich habe es seit einer Woche, bin Rang 25 und waffentechnisch habe ich schon alles.

70 Euro ist es keinesfalls wert und das noch DLCs kommen die 50 Euro kosten ist eine Frechheit. 

Für einen Star Wars Fan Top, für einen Shooter fan Flop.

Kommentar von sepki ,

Wenn's soweit ist, wird's wie bei Battlefield sein:

Spiel + Season Pass Pack für den günstigeren Preis zwischen 30-50€.

Dann, und nur dann lohnt sich das mMn wirklich.

Antwort
von sepki, 31

Es macht Spaß.

Der Umfang war mir aber keine 70€ wert (vor allem es dann eh im EA Access im Abo sein wird (Xbox)).

Kommentar von Fragentaker ,

Naja das für 60 Euro ist nur das halbe Spiel denn da giebt es nur Endoor und Hoth die abwechslungsreich sind die Restlichen Welten sind eher klein. Erst bei der 120 Euro teuren Version giebt es viele Abwechslungsreiche Maps Und ich musste um es überhaupt spielen zu können Intel Driver downloaden und mir eine neue Grafikkarte kaufen. Viele Spieler kommen nicht ins Spiel rein da EA irgendeine Sch*iße gebaut hat

Kommentar von sepki ,

Ist eben der Season Pass.

Dauert aber auch noch, bis die Inhalte dazu kommen.

Grafikkarte ist ein generelles Problem beim PC. Will man gute Grafik, muss man mitrüsten.

Antwort
von luclu, 30

Qualität über Quantität

Ich persöhnlich mag das Spiel, weil es ein verdammt gutes Star wars Spiel ist. Solltest du aber nur noch guten Gameplay suchen, dann ist dieses Spiel das falsche für dich. Das Spiel wird halt durch seine Grafik, den Sound und die unglaubliche Atmosphäre getragen, nicht durch sein unglaubliches Gameplay.

Nicht falsch verstehen, dass Gameplay ist nicht schlecht, aber halt auch nichts neues.