Frage von Miau2121, 140

Lohnt sich Star Stable?

Hi, ich wollte mal wissen was ihr für Erfahrungen mit dem Spiel star Stable habt?! Was mich interessiert: - Ist das Spiel "sicher" (also kein Virus,...)? - Wie viele Star Coins verdient man im Durchschnitt mit diesen "Missionen"? - Ist es leicht zu verstehen und gut erklärt? - Findet man sich gut in der Landschaft zurecht? - macht es euch Spaß? - verliert man die Lust am Spiel? - Findet ihr das es sich lohnt? - Andere Erfahrungen!? Hoffe es waren nicht zu viele Fragen ( ; Aber ich muss mir echt sicher sein, damit ich meine Eltern überredet kriege ( : Ich werde jetzt zwar erst mal die "Gratisversion" testen, aber im "richtigen" Spiel hat man ja ganz andere Möglichkeiten! Hoffe ihr könnt mir meine Fragen gut (und ehrlich) beantworten, viele Grüße Miau2121

Antwort
von Horsegirl20, 136

Starstable ist sicher.

Starcoins verdient man nicht, entweder man kauft sie oder macht ein Starrider Abo, wo man dann immer 100 Starcoins pro Woche am Samstag bekommt.

Die Landschaft ist toll, auch die Landschaft kann man sich gut merken. Wenn man länger spielt kennt man natürlich früher oder später die Landschaften auswendig.

Ja, es lohnt sich.

Ich empfehle dir, erstmal bis zu dem Level zu spielen wo du ohne Starrider nicht weiter kommst und erst dann (evtl. erstmal zur Probe) 1 Monat Starrider zu machen. :)
Es ist halt sehr langwierig. Wenn man es so ist, ist es ein Online-Spiel ohne endende Aufgaben. Man hat immer Tägliche Aufgaben, auch wenn sie manchmal Nerven. Aber das Endergebnis ist einfach das geilste. :)
Das Endergebnis kann zum Beispiel ein neues, noch nicht zugängliches Gebiet sein oder weitere neue Story-Aufgaben. :)

LG Horsegirl20 (in Starstable Online: Isabel Flowerlord)

Kommentar von Miau2121 ,

Ok danke ( :

Antwort
von Bienchen1212, 82

Also das Spiel ist zu 100% sicher :DD 

Man verdient nur Jorvik Schillinge bei den Quests mit denen kann man aber auch Sachen kaufen :D ( Man kann entscheiden ob man mit Js ( Jorvik Schillingen ) oder Sc (Star Coins ) bezahlen möchte. Jeden Samstag bekommt man wenn man Star Rider ist ( entweder mit Abo oder Lifetime ( da bezahlt man einmal und nie wieder bei Lifetime ) ) 100 Sc.

Es ist super gut erklärt und die Sachen sind leicht zu verstehen, außer die Aufgabe ist es die Aufgabe zu verstehen :DD Das macht aber Spaß und wenn man es nicht rausbekommt kann man immer fragen alle helfen gerne :)

Star Stable ( bzw. Jorvik ( das Land heißt so ) ist riesig also man findet sich nicht sofort gut in den Landschaften zurecht aber das geht nach einiger Zeit :DD

Das Spiel macht riesen Spaß und man lernt ganz tolle Leute kennen♥ 

Langweilig wird es eigentlich nie denn man kann immer etwas mit anderen unternehmen oder man macht Quests oder levelt die Pferde ( macht Rennen um ihr Level zu verbessern ) :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community