Lohnt sich Spotify ohne premium Account?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke schon, dass sich das lohnt, sehr viele haben da keinen Premiumaccount und benutzen es trotzdem sehr gerne. Wenn dich aber die Werbung nerven sollte, die zwischenzeitlich geschalten wird, dann solltest du über den Premiumkauf nachdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katifram
01.05.2016, 15:12

wie viel kostet das dann?

0

Eig ganz okay habs auch ohne premium noch, du kannst halt nicht so viel machen, als mit premium aber ist ganz okay:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die Werbung nervt und man kann kaum Musik hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekoKanae
01.05.2016, 16:33

Bei Premium kommt keine Werbung.

0
Kommentar von IamNotBeyonce
01.05.2016, 17:58

Wie wärs wenn du die Frage nochmal genau liest, bevor du deinen Senf dazu gibts ;)

0

Ja ich finde Premium sollte man schon haben aber ohne ist es auch ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es lohnt sich, überall wo du bist kannst du dann offline alle Lieder hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BiturboFan
01.05.2016, 19:51

Das kann man nur, wenn man Premium hat OMG! Lesen!!!

0

Nein da kommt nie original

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?