Frage von TCnator, 33

lohnt sich spotify mehr als andauernd lieder runter zuladen?

Wenn ich mir auf meinem Android handy musik runter lade, dann nimmt diese natürlich speicher weg, da wollte ich mal fragen würde es sich lohnen einmalig die Spotify App runter zuladen? oder nimmt diese dir dann auch speicher weg wenn du mehrer Lieder auf deine Playlist hinzufügst. Ansonsten wäre es ja ziemlich praktisch dann könnte ich die ganzen lieder löschen und alles wäre viel einfacher :-D

Antwort
von Danny219, 33

Du kannst dir Spotify runterladen und dort deine Lieblingssongs auf einer Playlist speichern und immerwieder abhören. Solange du nicht die Premium Version von 10€, vermute ich, kaufst, kannst du dir es nicht ohne Internet anhören.

Expertenantwort
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 20

Wenn du sie fürs "Offline hören" abspeicherst, wird auch Speicherplatz verbraucht. 

Nur wenn du über WLAN oder Mobile Daten reingehst und so die Musik hörst, verbraucht dies kein Speicherplatz (Außer die 50MB der App, oder wie viel auch immer das waren)

Antwort
von BlackHawk2306, 32

die lieder brauchen auf dem smartphone nur platz wenn du sie offline verfügbar machst(was bei geringem datenvolumen ratsam ist)

Wenn du viel Musik hörst und kaufst lohn es sich auf jeden Fall. (Kannst ja erst mal free testen(ist auf dem pc kaum eingeschränkt))

Antwort
von louuu27, 22

benutz doch einfach playtube oder Itube !

Kommentar von xrobin94 ,

Butter klaust du auch?

Kommentar von Sleep9x ,

Moralapostel. Ist zudem nicht mal klauen, da es nicht illegal ist. Die Stuttgarter eben....

Antwort
von lesemausie, 28

Die App an sich nimmt dir ein wenig Speicherplatz weg, aber wenn du Lieder zu deiner Playlist hinzufügst, dann nicht... Also es ist nur der Speicherplatz der für die App anfällt, da glaube ich würde sich das schon lohnen...

Antwort
von Shikaza89, 22

lade doch einfach mit einer app die musik von youtube runter....da kannst du sie ständig löschen und neu holen.

Aber wenn es dir nur um den speicher geht kannst du natürlich auch den online speicher benutzen von dem anbieter dieser App. aber musst jedoch online sein, wodurch die wiederum eigentlich Youtube nutzen könntest.

Kommentar von xrobin94 ,

Butter klaust du auch?

Kommentar von Shikaza89 ,

omg....niemals.....nur Margarine. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten