Frage von HeresJohnny, 79

Lohnt sich Spotify ,,?

Frage ist oben, lohnt es sich, gibt es paar Angebote wenn man über längere Zeit ordert oder ist es besser sich wo anders Lieder zu kaufen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ButlerJames, 46

Klares JA! Du hast eine Musikflatrate mit wirklich sehr vielfältigem Angebot, kaum etwas, das man nicht findet. Und man kann sich die Musik auch z.B. aufs Handy herunterladen. Für die Musiker lohnt es sich allerdings nicht so sehr. 

Antwort
von Becca22, 27

Generell lohnen sich solche Musikflatrates total.
Aber Spotify lohnt sich meiner Meinung nach auch nicht mehr als beispielsweise Napster oder Deezer oder sonst was…

Antwort
von Anida99, 25

Hallo erstmal :)

Ich benutze ich Spotify und erstmal ist es so, man kauft sich die Lieder nicht, sondern man bezahlt einfach diesen Betrag pro Monat, und profitiert dann von unbegrenzt viel Musik. nach dem Bezalten Monat müsste Spotify von deiner Kreditkarte versuchen, automatisch Geld abzuziehen. Hast du kein Geld drauf, wirst du den Dienst nicht nutzen können, bis der Betrag abgezogen ist. Ich würde sagen es lohnt sich nur dann, wenn du von vielen Interpreten Musik hörst, ich zum Beispiel höre bis zu 20 Interpreten, von denen gibt es meisstens bis zu 10 Alben und ich muss sagen es lohnt sich wirklich! Ich bin sehr zufrieden mit dem Dienst den sie leisten ;)

Also wenn du viele Interpreten hast, unbedingt abonnieren!

LG, Anida99

Kommentar von HeresJohnny ,

Danke für die detaillierte Antwort. Mir ist klar dass ich bei Spotify die Lieder nicht wirklich besitze, deswegen hab ich ja gefragt ob es sich lohnt :D Danke nochmal

Kommentar von Anida99 ,

Kein Problem ;) wusste nicht wie ich deine Situation einschätzen kann :D

Antwort
von Icetea2095, 35

auf jeden Fall lohnt sich Spotify. Für die große Auswahl nur 9.99 im Monat. Du kannst es dir ja für 1 Monat kaufen und austesten :)








Antwort
von BiturboFan, 11

Also 10€ im Monat für Musik, für mich nicht, weil ich habe auch nicht die Zeit für Musik und bin auch nicht unbedingt der Musik-Fetischist. Falls Du aber öfters Musik hörst und immer die aktuellen Alben mitbekommen möchtest, dann schon.

Antwort
von ruby180, 25

Also iich finde Spotify lohnt sich auf jeden fall! Dort gibt es so viele Lieder und wenn man spotify bezahlt kann man sie halt überall hören. Viele Mögen es und viele nicht ich sage JA

Antwort
von Tommkill1981, 43

Auf jeden Fall.....

Der eine mag es der andere nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community