Frage von Shima89, 34

Lohnt sich Sixt?

Muss mir in der nächsten Zeit ein Auto mieten. Bin da auf Sixt gestoßen!

Hat jemand Erfahrung mit dieser Autovermietung? Autoqualität?Versteckte Kosten?

Antwort
von Butschh, 21

Sixt ist ok, zumindest habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Versteckte Kosten kamen mir nicht unter, war eigentlich alles transparent. Natürlich sollte man wie immer alle Fragen stellen, bzgl. der Selbstbeteiligung etc. und das Auto auf Beulen checken.

Die Qualität der Fahrzeuge war im PKW Bereich echt super, teilweise sogar Neuwagen. Allerdings bekam ich nicht immer den Wunschwagen. ;)

Gute Fahrt

Antwort
von Interessierter7, 9

sixt ist gut, aber auch europcar. hatte auch schon einen von enterprise - die waren am günstigsten. Hatte keine beschwerden. Dort war alles toll.

Antwort
von lanlan0000, 22

Schon öfter dort gemietet. Kann es nur empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten