Frage von Fragerin6, 37

Lohnt sich SIMS 4 wenn man SIMS 3 hat?

Was lohnt sich mehr?

Ich habe für Sims 3 sogar ein Addon ... Wo sie an die Uni gehen können (Finde ich ehrlich gesagt witzig) ... lohnen sich noch weitere Addons?

Ich muss sagen ich spielte damals nur SIms 1 ... und hatte dann die 2 Übersprungen und mir jetzt mal SIMS 3 mit ein Addon geholt ( War bei Steam im Angebot) ....

Ich sehe dort ab und zu Werbung für SIms 4 ... lohnt es sich? Habe mal gelesen, die drei sei besser? Mehr möglichkeiten usw?

Hat hier jemand BEIDE Teile ,also 3 und 4 gespielt ? Und kann mir OHNE ROSABRILLE sagen was er empfehlen würde?

Antwort
von MrMiles, 25

Der 3te Teil ist von der Spieltiefe her doch ein Stück komplexer und bietet mehr Möglichkeiten zur Individualisierung der Spielwelt. Dazu wirkt er bei einzelnen Bereichen etwas detaillierter.

Der 4te Teil bietet dafür tolle Neuerungen wie parallele Tätigkeiten oder Stimmungen. Auch die Grafik und die Bedienung sind besser.

Letztlich würde ich den 4ten spielen -  der 3te Teil hat aber auch noch eine sehr große Fanbase und wir daher auch noch gut spielbar sein.

Antwort
von minibabybel, 32

Also ich habe beide Spiele 3 und 4 und muss sagen, die Grafik von Sims 4 ist schon toll aber das war es auch schon. Ich bleibe ein Sims 3 Fan, ist viel besser finde ich.
Du hast bei sims 4 drei oder vier Welten und in allen hast du so gut wie keinen platz für Grundstücke. Wenn du von deinem zuhause, in ein Geschäft willst (kaum Auswahl ) hast du immer einen lade Bildschirm "nervt".

Antwort
von kxmxmx, 30

Ich habe beides gespielt und ich finde Sims 4 definitiv besser. Die Grafik, die Steuerung, die Möbel, Klamotten, Frisuren, einfach alles.

Kommentar von kxmxmx ,

und je mehr Erweiterungen du dir holst, desto besser wird es. 
Außerdem gibt es eine Welt die ''neu'' dazugekommen ist wo wirklich so gut wie alles leer steht und du genug Platz zum bauen hast :)

Kommentar von Fragerin6 ,

Grafik ist mir ehrlich gesagt egal... Ich finde die von SIMS 3 sehr gut. Mein PC ist eh schon älter...

"
Du hast bei sims 4 drei oder vier Welten und in allen hast du so gut wie
keinen platz für Grundstücke. Wenn du von deinem zuhause, in ein
Geschäft willst (kaum Auswahl ) hast du immer einen lade Bildschirm
"nervt"

Solche Ladebildschirme sind für mich eher der KIller ...

Kommentar von kxmxmx ,

Wie gesagt, ich kann nur sagen, dass ich beide Spiele habe und schon seit Jahren Sims spiele und mir persönlich Sims 4 besser gefällt.

Kommentar von minibabybel ,

Mit welcher Erweiterung kam die neue Welt? Würde die gerne mal spielen.

Kommentar von kxmxmx ,

Ich bin der Meinung die kam einfach nur mit einem update. Sicher bin ich mir jedoch momentan nicht

Kommentar von TheRealSpeedy00 ,

Die neue Welt kam gratis dazu, weil sich Spieler beschwert hatten, dass kein Platz zum bauen war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community