Frage von emmaa00, 58

Lohnt sich Sims 4 und wo kann ich es relativ günstig bekommen?

Mehr als 30€ möchte ich eigentlich nicht ausgeben...

Antwort
von finjalen, 44

Ich finde, Sims 4 ist an sich ein tolles Spiel und mit den richtigen Erweiterungen ist es das auch echt wert. Allerdings gibt es immer noch kleine Makel. Ich zum Beispiel spiele momentan fast nur noch Sims 3, da ich die Kleinkinder so schrecklich vermisse. Außerdem fehlen mir die Tiere sehr. Natrülich kann ich dir niht vorschreiben, ob du etwas kaufen sollst oder nicht, aber ich finde es momentan nicht mehr so gut. Wenn du die Sims 3 hast (vielleicht ja auch mit Erweiterungen), würde ich an deiner Stelle erst damit spielen, bis es in Sims 4 Kleinkinder oder Tiere gibt. Allerdings weiß ich natürlich nicht, was du gerne mit deinen Sims spielst. Wenn du lieber im Bau-/Kaufmodus bist, empfehle ich dir Sims 4 unbedingt. Aber wenn du gerne mit Familien und Generationen spielst, warte lieber noch etwas. Aber es gibt auh tolle Challenges, mit denen du dein Spiel interessant machen kannst.

Wenn du dir Sims 4 kaufen möchtest (und das will ich dir keineswegs ausreden), findest du vielleicht einen Key für Origin auf eBay. Allerdings ist das dann nur die digitale Version. Gebraucht und als CD findest du es ebenfalls auf eBay, siher auch im guten Zustand. Sonst gibt es auch gute Spieleseiten, wie zum Beispiel mmoga und gamesrocket.

Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Entsheidung ein wenig helfen ;)

Kommentar von emmaa00 ,

Habe Sims 3 nicht, und ich mag es tatsächlich viel mehr Familien zu erstellen und Häuser zu bauen :D

Kommentar von finjalen ,

Dann würde ich dir echt Sims 4 total empfehlen. Bei mir war es sogar so, dass ich dann Sims 3 kostenlos in meiner Origin-Bibliothek hatte und es einfach nur installieren musste. Muss aber nicht so sein, dass es bei dir auch so ist. Aber ich würde dann an deiner Stelle Sims 4 kaufen. Das kann auch ohne Kleinkinder gut sein ;)

Antwort
von JanaLovato, 33

Ich finde Sims 4 besser, weil die Erweiterungen billiger sind als bei Sims 3, man hat mehr Bau und Gestaltungsmöglichkeiten, man kann seinen Sim so erstellen wie man es möchte hat mehr Auswahl. Ich vermisse auch die Tiere und etwas die Kleinkinder aber bei Sims 3 ist die Tier Erweiterung auch sehr spät rausgekommen. Und mir gefällt die Grafik besser ich mag diesen "comic" Style mehr als zu realistische Sims. Und Sims 4 kriegst du am billigsten bei Origin wenn es dort im sale ist vor ein paar Monaten haben die sehr viele Sims 4 Erweiterungen und das Spiel runtergesetzt, aber jetzt kostet es leider wieder den normal preis wenn du es billiger haben möchtest musst du etwas warten und ab und zu bei Origin nach schauen :)

Antwort
von Topic127, 32

Ich finde, Sims 4 kaufen lohnt sich schon.

Der Create-a-Sim Modus ist richtig cool geworden! Und die Kleidung ist auch total toll! Außerdem sind die Möbel voll cool und die Grafik find ich gar nicht so schlimm wie alle immer meinen! Ich würde es mir kaufen! 

Antwort
von Fragenmann571, 22

Warte, am blackfriday so am September kannst du dir die sims um 25€ oder 30 kaufen 👍🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten