RainbowColor am 27.07.2009 um 11:49 Uhr
Habt ihr Erfahrungen gemacht? Ich bin nämlich am Überlegen... Ich besitze 4 Sims 2 Spiele. Soll ich diese verkaufen und mir das neue zulegen. Oder doch beim alten Bleiben, weil es eigentlich auch so gut ist?

Ich würde dir Sims 3 Vorschlagen. Das spiel ist der hamma

also es soll richtig gut sein aber du braucht ne bestimmte anzahl von Ghz zahl und arbeitspeicher und eine 3D grafikkarte

Warum willst du denn die sims 2 spiele deswegen gleich verkaufen?!?? ich habe mir das sims3 spiel besorgt und finde es gut aber trotzdem habe ich noch sims2 auf meinem pc installiert...denn sims3 ist noch eine art rohversion..bei sims2 hat man schon soviele erweiterungspacks, sims3 bekommt das alles erst noch..so mit haustiern und so...ich liebe es trotzdem es hat sehr viele neue gute vorteile..wobei ich ein paar coole frisuren für die sims vermisse, die in sims2 da waren...naja also ich spiele trotzdem noch sims2 zwischendurch...
Ich finde Sims 3 ja auch sehr sehr gut, aber wenn du schon so viele addons von sims 2 hast und das auch gerne spielst, warum dann gleich sims 3? ich meine vieles ist dort zwar besser geworden, aber wenn du mit sims 2 auch klar kommst!