Frage von Cherubyn, 37

Lohnt sich Sims 3 Late Night?

An die Sims 3 Spieler:Lohnt es sich was muss ich beachten oder habt ihr ein paar Tipps für mich ? Würde mich ganz doll freuen ! :) L.G eure Cherubyn.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vaniixx3, 28

Meiner Meinung nach lohnt es sich! Besitzt du Supernatural? Wenn nein, in Late Night kannst du Vampire fragen ob die dich beißen damit du auch zum Vampir wirst! 

Die Kleidung in Late Night... Also, bei der Abendkleidung gibt es glaub ich so ziemlich das meiste von Late Night... Auch teilweise echt schöne Sachen!

Die Möbel... Durch Late night kommen viele Musikinstrumente wie: Flügel,Gitarre,Schlagzeug usw... und joaaa halt noch mehr Bars und die anderen Sachen :D

In  der Stadt von Late Night (Bridgeport) kann man echt coole Partys besuchen und es kommen generell viele Clubhäuser (wenn man es so nennt :D) use dazu

Du kannst dir ja auch Vorstellungsvideos dazu auf Youtube angucken :D          LG

Kommentar von Cherubyn ,

Aha okay danke dir ! :) Und ja ich habe Supernatural ;)

Antwort
von user023948, 8

Ich find das unnötig...