Frage von Gym80951996, 381

Lohnt sich Sex mit Kondom und würde man dadurch überhaupt was spüren?

Hallo. Ich bin 19 und wollte demnächst mal ins Bordell gehen um zu vögeln (wofür auch sonst...) Ich will wissen wie sich das anfühlt und will einfach mal ne Frau knallen. Merkt man also mit Kondom überhaupt was?

Antwort
von Speculoos, 67

Ich hab' gelesen, Mann kann das Gefühl 'trainieren'. Wenn man z.B. immer mal wieder bei der Selbstbefriedigung ein Kondom verwendet, gewöhnt sich irgendwann der Körper dran und es geht mit der Zeit immer einfacher. Ich kann dir aber nicht sagen, ob und wie gut das funktioniert - dazu fehlt mir halt der Penis :D

Antwort
von glasair, 246

Ich hab da noch keine Erfahrungen, tendenziell würde ich aber ja sagen, sonst würde doch niemand mehr Kondome verwenden.

Kommentar von SFDLS ,

Geht eigentlich nur um die Flüssigkeit und das eigene Gewissen.

Antwort
von Speculoos, 69

Du solltest in jedem Fall ein Kondom verwenden, egal ob du mit einer Privatperson oder einer Dienstleisterin schläfst. Das schützt deine und ihre Gesundheit. Niemand garantiert dir, dass dein Gegenüber verhütet. Tu dir außerdem selbst den Gefallen und behandle die Dame mit Respekt. "Einfach mal ne Frau knallen" ist zum Beispiel ein Ausdruck, den du vor Ort nicht verwenden solltest ;) Wirkt nicht so attraktiv.

Antwort
von rei123, 195

Haha oke :D du kleiner schlingel oke mal spaß zur seite naklar fühlt man was habs noch nie gemacht aber das ist 0.5mm dünn oder sogar dünner das ist so als ob man ohne hat ps. bin weit unter 19 hab also nicht wirklich erfahrung aber in der schule wurde und sowas erklärt

Kommentar von hase1999 ,

Wohl eher 0,5mm😅

Kommentar von rei123 ,

ah danke habs verbessert haha tut mir leid dafür

Kommentar von HeaNN ,

in der schule erzählen die das, damit man es erst garnicht versucht ohne zu schlafen. Ich(w) finde schon, das da ein unterschied zu spüren ist.

Antwort
von Kamatoro, 149

Im Bordell würde ich es auf jedem Fall immer mit Kondom machen!

Ich persönlich hatte zwar noch nicht oft sex, aber ich hasse ehrlich gesagt mit kondon, weil man recht wenig spürt.... -.-

Kommentar von Gym80951996 ,

Tja also ist es doch so. Egal werds trotzdem mal ausprobieren 😂

Kommentar von Kamatoro ,

Ja mach mal 😂

Antwort
von moritzhampel, 164

Also wenn du noch nie Sex hattest, dann sollte dein erstes Mal NIEMALS in einem Bordell sein!!!!!!!

Kommentar von Gym80951996 ,

Mimimimimi...

Kommentar von moritzhampel ,

???

Kommentar von Gym80951996 ,

Alter das ist doch meine Sache das juckt doch keinen

Antwort
von Finn0, 119

Türlich merkt man das

Antwort
von Chudder666, 121

Was ist denn das für eine Frage, denkst Du man zieht sich so eines über um nichts zu spüren und ihn einfach nur reinzuheben!?!
Klar spürt man(und Frau) da etwas!

Kommentar von Gym80951996 ,

Keine Ahnung, das kann das selbstverständlich schlecht beurteilen. Deswegen frag ich ja. Es heißt doch immer mit Gummi ist es gefühlslos...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community